BERATUNGSHOTLINE 06131 - 619418

Leichter leben mit Lipödem

Dicke Beine, schwere Beine, ständig blaue Flecken – für Frauen, die an einem Lipödem leiden, ist das Leben oft eine jahrelange Qual. So, wie für Lia Lindmann. Als sie die Diagnose erhielt, war sie gleich in mehrfach schlecht beraten: fehlende Aufklärung, Halbwahrheiten und Schreckensszenarien ließen sie glauben, das Lipödem sei ein dramatischer Schicksalsschlag. Doch acht Jahre nach der Diagnose und rund 40 Kilo leichter fühlt sie sich besser als je zuvor. In ihrem Ratgeber führt sie all das Expertenwissen und ihr eigenes Selbsthilfe-Programm auf, mit dem es ihr gelungen ist, ihr Gewicht zu reduzieren, die lipödemtypischen Schmerzen zu lindern und ihre Mobilität zurückzugewinnen. Das Buch eignet sich für alle, die ein mitlachen, mitweinen und mitsuchen wollen – nach Wegen und Ideen, um die Lebensqualität mit Lipödem zu verbessern. Übrigens hat unsere Frau Diedrich auch ihren Senf dazu beigetragen, nähere Infos im Buch!

Besuchen Sie uns!

Anima GmbH

Schillerstraße 26 - 28
55116 Mainz

  • fon 06131 - 619418

  • fax 06131 - 6279019

  • mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Öffnungszeiten

    Montag - Freitag
    9:00 Uhr bis 18:00 Uhr


    Samstag
    9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Copyright © 2019 redcat DESIGNGROUP