BERATUNGSHOTLINE 06131 - 619418

Frauensache

Mit Lipödem in der Wüste

Hallo, ich bin Dagmar, 27 Jahre jung und lebe seit September 2016 mit der Diagnose Lipödem.

Ich arbeite als fachliche Leitung in einem auf Frauen spezialisierten Sanitätshaus und habe tagtäglich mit Betroffenen zu tun, die an Lipödem/Lymphödem erkrankt sind. Durch meine eigene Erkrankung kann ich mich sehr gut in unsere Patientinnen hineinversetzen und möchte sie auch darin bestärken, dass wir dennoch alles erreichen können!

Weiterlesen: Blog bei Frauensache

Besuchen Sie uns!

Anima GmbH

Schillerstraße 26 - 28
55116 Mainz

  • fon 06131 - 619418

  • fax 06131 - 6279019

  • mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Öffnungszeiten

    Montag - Freitag
    9:00 Uhr bis 18:00 Uhr


    Samstag
    9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Copyright © 2019 redcat DESIGNGROUP